Coockoo Spielzeuge
Die lustigen bunten Spielzeuge überzeugen nicht nur mit ihrem witzigen Design, sondern auch mit Qualität.
Besonders die Bouncys werden schnell zum interaktiven Liebling, mit ihren urkomischen Stimmen und jecken Herumhüpfen.
Der Schmetterling Lilly lädt ihren tierischen Liebling gern zum toben ein. Der Körper besteht aus robustem Gummi und kann hervorragend an den Fühler-Bändern geworfen und apportiert werden.
Das Hundespielzeug Rango ist das nette Chamäleon der Coockoo-Familie. Seine Außenhaut besteht aus strapazierfähigem Oxford- und Sneaker-Stoff, und erstrahlt in lustigen grellen Farben. Tarnen kann Rango so wohl nicht so gut, aber sorgt sicher für sehr viel Spielspaß.
Der Coockoo BUG ME! ist ein tolles interaktives Spielzeug für Katzen. Der bunte Käfer bewegt sich mit seinen vielen kleinen Beinen in alle Richtungen und regt mit seinem Federhut sicher den Jagdinstikt Ihres Stubentigers an.